Startseite
Erziehung
Ehe und Partnerschaft
Prävention u. Therapie
Systemisches
Jugendhilfe allgemein
Flüchtlingshilfe u.a.
Kirche, Religion
Eigene Texte
Kontakt / Impressum
 


Impressum:



Rückmeldungen zu der Zusammenstellung der Seite sind willkommen.



Auch wenn es sich um eine private Homepage handelt, aus rechtlichen Gründen hier noch einige Angaben gemäß Teledienstedatenschutzgesetz:

Berufsbezeichnung (Psychologischer Psychotherapeut) verleihender Staat:
Bundesrepublik Deutschland

Aufsichtsbehörde
Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales
des Landes Nordrhein-Westfalen
Fürstenwall 25
40190 Düsseldorf
Internet: http://www.mags.nrw.de/ (Externer Link)

Hinweis zum Haftungsausschluss:

Verweise und Links auf Websites Dritter bedeuten nicht, dass ich mir die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu eigen mache. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aufgrund von einem hinter dem Link liegenden Inhalt verursacht werden, hafte ich daher nicht.


Top